• +49 171 1486132
  • info@meier-campingservice.de
  • Mo - Fr: 9:oo - 19:oo Uhr
  • 24 Stunden Notfalldienst

Der Grundstein für meine Arbeit wurde vermutlich schon in meiner Kindheit gelegt, denn wir waren viel auf Reisen und auf Campingplätzen. Dieses grenzenlose Freiheitsgefühl, das ein Kind dabei zu spüren bekommt, blieb ein Leben lang in meiner Erinnerung. Und so war schon früh die Faszination der Campingwelt und alles, was mit Wohnwagen und Wohnmobilen zu tun hatte, geboren. Die logische Folge: Mit 20 Jahren kaufte ich meinen ersten eigenen Wohnwagen und reiste durch Europa. Meine Leidenschaft zum Campen wurde dadurch immer größer und so manches Gespräch unter Campern zeigte mir, dass es Probleme gab, für die bisher noch keinen qualifizierter und vor allem lösungsorientierter, schneller, mobiler Service angeboten wurde. Als handwerklich begabter, zielstrebiger und praktischer Mensch wurde mir dann klar: Ich muss meine Leidenschaft zum Beruf machen! Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Mein  ausgeprägtes handwerkliches Geschick erlaubte es mir, konsequent alle notwendigen Qualifikationen und Zertifizierungen zu erreichen und der „Meier Camping Service“ wurde 2013 geboren.

Innerhalb kürzester Zeit wurde ich in Süd- und Mittelbaden als kompetenter Partner rund um Wohnwagen und Wohnmobile incl. Ersatzteile und Zubehör bekannt. Dank vieler Empfehlungen von zufriedenen Kunden sprach sich mein Service schnell herum. Es folgten Weiterbildungen und Ausbau des Fachwissen durch zertifizierte Weiterbildungen bei den Firmen Truma, AL-KO und dem Zentralverband Karosserie und Fahrzeugtechnik. Im April 2016 erweiterte ich meinen zuerst mobilen Campingservice um eine Werkstatt in Bühl in der Steinstrasse 11. Größere Reparaturen und Umbauten werden in der Werkstatt durchgeführt, Reparatur vor Ort auf allen Campingplätzen der Region natürlich bei Ihnen vor Ort. Seit dem 01.09.2016 bin ich offizieller Servicepartner der Fa. Dethleffs. Und geplant für 2017: Eine Wohnwagen-Vermietung.

Ich hoffe Sie konnten einen ersten Eindruck über mich gewinnen und freue mich auf Ihren Anruf.

Herzlichst, Ihr Ralf Meier

Warum ich?

  • Umfangreiche Erfahrung
  • Zuverlässig und verbindlich
  • Genaues Arbeiten
  • Qualifiziert
  • Flexibel
  • Menschlich
%
Kundenzufriedenheit
Erfolgreiche Reparaturen
Notfall Einsätze
Zufriedene Kunden
© Copyright 2017 / Design by BYTE IT